„Wenn du dich selbst nicht gut fühlst in deiner Haut ist es schwer, überhaupt für irgendetwas ein gutes Gefühl zu haben.“ (Mandy Hale)

Wir Frauen neigen dazu sehr, sehr selbstkritisch zu sein. Besonders unser Körper ist hier oft Ort unserer Dauer-Unzufriedenheit. 

Gerade durch Schwangerschaften, hormonelle Umstellungen etc. ist der weibliche Körper immer wieder gefordert und leistet Unglaubliches. 

Er ist ein wunderbarer Gefährte, den wir – mit dem richtigen Training – zu unserem besten Freund machen können. Damit wir uns in ihm gut und sicher fühlen.

Hast du schon vieles versucht um dich gut in deinem Körper zu fühlen? 

❌ ewig langes Laufen inklusive Seitenstechen und Frust danach,

❌ hungern, Diäten, Verbote beim Essen,

 

❌ diverse Nahrungsergänzungen zum Abnehmen,

❌ Cremes zur Körperstraffung?

Nichts davon hat bisher funktioniert und du wartest immer noch auf den Effekt?

Dich plagen Selbstzweifel, negative Gefühle deinem Körper gegenüber und du verzichtest auf so vieles?
Bist ständig unzufrieden mit dir selber?
Hast nach deiner Schwangerschaft vielleicht noch Jahre später ein „5-monats-Bäuchlein“ das einfach nicht verschwindet?
Dazu plagen dich Schmerzen im unteren Rücken?
Dein Beckenboden macht dir Probleme?
Überhaupt hast du das Gefühl, dass dein Körper sehr instabil ist?
Das Gefühl in deinem Körper ist einfach nicht gut?

Ein gutes Körpergefühl hängt selten von deinem Gewicht oder deiner Körperform ab – es hat etwas mit Körperspannung zu tun. 
Mit Stabilität von innen heraus. Mit Vertrauen in dich selbst und deinen Körper. 

Und das können wir durch die richtige Bewegung und effektives Training verändern.

Wenn wir gemeinsam trainieren wirst du schnell merken, dass sich etwas verändert – individuell, nachhaltig und mit Spaß an der Sache!

Ich bin mobile Personal Trainerin und Bewegungscoach mit dem Schwerpunkt Frauengesundheit.
Auf deinem Weg zu einem besseren Körpergefühl, mehr Sicherheit, Gesundheit und Wohlbefinden in deinem Körper unterstütze und begleite ich dich sehr gerne.

In Wien und in der Umgebung von Auersthal / Weinviertel komme ich für das Personal Training sehr gerne zu dir nach Hause. Auch Outdoor-Training ist sehr gerne möglich.
Solltest du weiter weg wohnen biete ich auch hochwertiges Online Personal Training.

dsa00663

Du hast es selbst in der Hand, wie gut und sicher du dich in deinem Körper fühlst.

Eines ist sicher: es ist nie zu spät, dich um deinen Körper zu kümmern und langjährige Themen in den Griff zu bekommen!
Mit Personal Training in Wien und im Weinviertel unterstütze ich dich dabei.


Ich freue mich auf dich und deine Kontaktaufnahme!

Deine Personal Trainerin

Ursula Wölfl