Kontakt


Du möchtest mich und meine Arbeit kennen lernen?
Hier hast du zwei Möglichkeiten:

  •  ein Kennenlern-Telefonat zu 10 Minuten um festzustellen, ob die Chemie passt.
    Dieses Telefonat ist kostenlos.

  • ein Beratungsgespräch bei dem wir genau hinschauen, wo du gerade stehst und wie ich dich mit meiner Arbeit unterstützen kann.
    Vor dem Gespräch bekommst du von mir einen Fragebogen, der deinen persönlichen aktuellen Status erhebt.
    Basierend darauf gehen wir in die Tiefe und erstellen eine Strategie für deine Veränderung.
    Das Beratungsgespräch dauert 35 Minuten und kostet EUR 45,--.
    Entschließen wir uns zu einer Zusammenarbeit wird dir dieser Betrag wieder gut geschrieben.

Für die Vereinbarung deines Kennenlern-Telefonats oder Beratungsgespräches kontaktiere mich gerne!

Ich freue mich sehr auf deine Nachricht per Mail oder telefonisch:

Mail: info@ursulawoelfl.at
Telefon: +43 699 181 69 027

Damit dein Training auch zeitlich für dich so effektiv wie möglich gestaltet wird komme ich in den folgenden Regionen gerne zu dir nach Hause:

  • Wien (Bezirke 1010, 1020, 1030, 1200, 1210, 1220)
  • 2214 Auersthal und Umgebung (Weinviertel)
Auch Outdoor-Training ist in diesen Gebieten sehr gerne möglich!

Solltest du weiter weg wohnen und mit mir zusammen arbeiten wollen steht uns Online Personal Training zur Verfügung.


Besuch mich auch auf Facebook, Youtube und Instagram:

 

Image
Image