„Professionelles, abwechslungsreiches Training mit besonderem Einfühlungsvermögen. Egal ob Muskelaufbau, Dehnungsübungen oder Ausdauertraining. Bei jedem Training wird genau erklärt welche Muskelgruppen angesprochen werden. Das Training macht Spaß, ist genau abgestimmt auf den jeweiligen Trainingsstatus und für alle Levels geeignet. Dank Ursula geht es mir körperlich wieder ganzheitlich gut.“
Christine Decker

 

„Meine Knie machten mir beim Laufen früher häufig Probleme und auch meine Schnelligket konnte ich ab einem gewissen Punkt nicht mehr verbessern. Ursula zeigte mir in den Trainingseinheiten sehr gute Übungen und erklärte viel Wissenswertes dazu, worauf man beim Training achten sollte. Ich hatte dann bald keine Knieschmerzen mehr und konnte wieder unbeschwert laufen. Auch gab sie mir mit dem ABC-Training und weiteren Übungen hilfreiche Werkzeuge, mit denen ich mein Lauftraining insgesamt sehr verbessern konnte und an Schnelligkeit gewann. Die Stunden machten Spaß und bei einer Laufrunde mit ihr auf der Donauinsel konnte ich sehr viel für meine Gesundheit mitnehmen. Absolut empfehlenswert!“
Carmen Hofer

 

„Freude an Bewegung – der Name ist Programm!
Ich gehöre eher zur Gruppe der Passivsportlerinnen, obwohl mir bewusst ist, dass regelmäßige
Bewegung wichtig ist. Frau Wölfl motiviert mich durch Übungen, die meiner körperlichen Verfassung
angepasst sind, mich zu bewegen und dann das angenehme Gefühl dem Körper etwas Gutes getan zu
haben, genießen zu können. Mein körperliches Wohlbefinden hat sich seit Trainingsbeginn gesteigert
und kleine Wehwehchen sind verschwunden. Sie kommt immer gut gelaunt und bestens vorbereitet
zur Trainingseinheit. Sie stellt in der Situation Übungen um, wenn sie mir körperliche Beschwerden
bereiten. (bin schon ein älteres Modell)
Mittlerweile freue ich mich schon auf jede Trainingseinheit.
Ich trainiere nun seit ca 1 1/2 Jahren mit Frau Wölfl. Meine Kondition und meine Kraft verbessern sich seitdem laufend. Besonders überrascht hat mich aber, dass sich meine Freude an der Bewegung so gesteigert hat, dass ich neben dem Personaltraining bei Frau Wölfl zusätzlich 2x wöchentlich in einer kleinen Frauengruppe meinen Körper in Schwung bringe.“

Karin Hirtl

 

„Ich trainiere mit Ursula seit 3 Monaten und Ursula hat es geschafft mir den Weg zum Sport im Alltag zu zeigen. Seither kann ich Sport trotz meiner beiden Kinder gut integrieren, ich habe wieder Spaß daran und merke auch dass Bewegung gut tut und auf jeden Fall Spaß macht!
Danke Ursula für deine Motivation.“
Dagmar Braun