Mein Name ist Ursula Wölfl.

Schon als Kind wurde mir von meinen Eltern die Freude an der Bewegung vermittelt und das zieht sich bis heute wie ein roter Faden durch mein Leben.
Ich mache Sport, weil es mir Spaß macht und ich mich danach ausgeglichen und wohl fühle, egal ob Tanzen, Laufen, Radfahren, Krafttraining, Yoga oder Beweglichkeitstraining.
Meine sportliche Erfahrung seit meiner Kindheit umfasst Ballett, Volley- und Basketball, Tennis, Jazzdance, Ballroom-Dancing, Reiten, Krafttraining an Geräten im Fitnesscenter und seit einiger Zeit funktionelles Training.
2015 wollte ich meine Begeisterung für Bewegung und Sport dann auch an andere weiter geben, habe die Ausbildung zur Dipl.-Fitness- & Gesundheitstrainerin sowie zur Dipl.-Personal Trainerin absolviert und bin nun nebenberuflich als Personal Trainerin tätig.

Meine breit gefächerte Bewegungserfahrung ermöglicht es mir, dir ein abwechslungsreiches, auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Trainingsprogramm zu erstellen und gemeinsam mit dir deine Ziele zu realisieren.

Probiere es aus und kontaktiere mich.
Ich freue mich auf dich!